Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Postbote hat geklingelt....


Hej ihr lieben,
jaaaaa der Postbote hat bei mir geklingelt...
unverhofft kommt oft.....
oder so...

Post Aus Deutschland von der lieben

dieses Bild ist extra für Alice!


Vielen vielen lieben Dank,
ich war sprachlos und das kommt nicht oft vor...


ich habe gar nicht mit Post von Alice gerechnet.....
umso mehr hat es mich gefreut,
dass gerade ich nun die neue Besitzerin dieses Kuschelschals von Alice bin

gemopstes originalbild von Alice...
ich musste das Foto bei Alice mopsen
weil es schon viel zu dunkel war 
als ich Schalfotos machen wollte.....


das war aber nicht alles:
eine wundervolles altes Fotos
einen gehäkelten Kürbis
und ein Notizheft
made by Alice


All diese lieben Dinge habe ich bekommen,
weil ich ihr solche Stiefelblitzer gestrickt habe...

Liebe Alice vielen Herzlichen Dank!
Ich habe mich seeeeehr gefreut  :-))

Geniesst den Sonntag
Kram
Maira









2 Kommentare:

  1. Puh! Da bin ich aber froh! Ich hatte es schon am Montag abgeschickt und bin langsam unruhig geworden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira,

    da hast du aber ein tolles Packerl bekommen, schon an der Zeichnung der Grinsekatze konnte ich gleich erahnen woher es kommt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar