Montag, 14. Oktober 2013

Herzen Parade oder....


lauter Herzen!



Hej ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende...

ich habe in der letzten Woche 
unter anderem....
lauter Herzen gefertigt

Ich weiss nicht genau warum,
aber es könnte mit dem Ereignis
des Winters zu tun haben...
ihr wisst schon; Weihnachten....

Gestern bin ich mit meinen Herzen in den Garten 
und 
habe versucht ein Paar schöne Fotos zu machen....

Dieses Herz kenn ihr ja schon vom Sonntagsgruss:


Macht sich extrem gut da im Laub..
aber es kann auch anders....


mal auf Holz


mal auf Stein


oder wie oben; auch drinnen...

Herzen mit alten Knöpfen


in weiss


schön auch am Geschirrschrank

geht aber auch in rosa;


draussen
wie 
drinnen


dann habe ich noch
Herzen mit alter Spitze bezogen


draussen
und
drinnen...


hier eine Mischvariante;


Herz mit alterm Spitzendeckchen aus Schweden
und 
weissen Stoffblüten


hier Kaffe gefärbte Blüten
zum 
Herz vereint...
mit ein paar Perlen verfeinert


das Herz ist so richtig gross,


 ca. 25 cm x 25 cm



dann ein Herz mit
Stoff und Spitze 
auf Draht gezogen


die Farben gestern waren ja echt der Hammer.....


guckt mal hier:
eine Schnecke..


ein ganz schlichtes Herzilein...


dieses habe ich schon länger her gemacht,


aus ganz feinen Weidenruten
zum Zopf geflochten




feines mittleres Herz 
aus Draht
mit Perlen



und hier ein Drahtherz, 


gehört aber eigentlich zu einem anderen post.....

Nun wünsche ich von ganzem Herzen
einen wunderschönen Wochenstart!

Kram
Maira


fast hätte ich es vergessen:

aufmerksame Leser haben sicher dieses Foto in der Seitenleiste gesehen:


wer auf Pink/rosa steht sollte unbedingt mal auf die Flohmarkt-seite
klicken!
:-))















7 Kommentare:

  1. das ist ja ein herziger post. alle miteinander sind sie sooooo schön ...... sind die ersten mit den stoffrosen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira,

    soviele tolle Herzen, die mit den Rosen sind besonders schön, aber auch die restlichen können sich sehen lassen, es kommt ja auch immer drauf an wo das Herz schlägt ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die hängen ja extra für's Fotoshooting im Garten rum.....
      Sie werden sicher immer mal wieder wo anders hängen...
      LG
      Maira

      Löschen
  3. Liebe Maira,
    dein Herzen sind traumhaft - am Besten gefallen mir natürlich die mit den Stoffrosen - zu schön ! Denkst du mal über einen Tausch nach ? Du müsstest mir nur sagen, bzw. schreiben :-) , was du gerne dafür hättest. Bis bald mal und
    HERZliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich... ;-))
      ich schreib Dir gleich ne Mail.
      GLG
      Maira

      Löschen
  4. Liebe Maira,
    was für wundervolle, herzige Ideen! Ich finde alle traumhaft schön ! Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar