Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwei die sich mögen.......



oder
Geschwisterliebe

Lotta ist überglücklich,
den ihr Bruder ist endlich angekommen !

Darf ich vorstellen:
TOBIAS

Tobias ist der jünger Bruder von Lotta

hier sitzt er brav auf dem Stuhl ...


und lässt sich bestaunen.


mit Pulli und Latzhose
und
gehäkelten Schuhen


Handgelenk mal pi gehäkelt...

Die Bekleidung von Tobias hat mich auf eine harte Probe gestellt.
Ich bin irgendwie nicht eingerichtet um Jungenkleidung zu nähen...
da musste ich halt nehmen was da war...
nicht Zufriedenstellend, aber mindestens ist er angezogen.. ;-))


zwei die sich mögen !

huch...... was ist den da passiert?


Lotta hat sich ins Gras gelegt und wurde glatt von unserm Big Boss 
dem Kater Knick überrannt....
ts ts ts.... nicht ungefährlich so in der freien Natur


ich hab doch gar nichts gemacht....
drei die unschuldiger nicht dreinblicken könnten


Die Hasenmama hat Bescheid gegeben,
dass es noch eine Weile geht bis sie anreisen kann...
es scheint irgendwie Probleme mit den Reisepapieren zu geben....

in der Zwischenzeit gucke ich das sich die kleinen bei uns wohl fühlen !

Da werde ich ein anderes mal berichten.....

Den Schnitt von Lotta habe ich noch ein wenig optimiert
und nun finde ich Tobias richtig gelungen.

Das da ist der Übeltäter der die kleine Lotta über den Haufen gerannt hat:


der 3. Prinz ist gerade auf dem Foto Trip.....
und macht wirklich suuuuper Fotos.

Euch allen einen wundervollen Mittwoch!

Herzlichst
eure
Maira














8 Kommentare:

  1. die zwei häschen sind ja echt süß, aber am schärfsten finde ich das letzte foto, das profilbild der katze, klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell.....
      Sohnemann ist ein Klasse Fotograf !
      GLG
      Maira

      Löschen
  2. Och süß! Der Tobias mit Latzhose. :-) Aber auch ein ganz tolles Katerportrait am Ende! Sieht richtig professionell aus! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maira.... tolles Profil-Foto vom Big Boss !!!!
    Die Geschwister sind ganz bezaubernd und ich finde die Klamotten von Tobi total fesch!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von KAtja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo maira.
    Die sind ja süß die beiden. Du hast sie auch niedlich angezogen.
    deine Katze ist auch ne hübsche.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,

    Wer wohl von denen drei der grössere Schlingel ist;-) Die Kleider von Tobias sind aber sehr hübsch geworden und ihm gefallen sie sicher, man sieht es ihm ja an.

    Liebste Grüsse und noch viel Spass mit den Häschen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja süss zusammen! Ich überlege auch schon geraume Zeit, ein großes Hasenkind zu adoptieren, bisher habe ich nur eine kleine braune Dame…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maira,
    du hast dir ja bald eine ganze Hasenfamilie zusammen gezaubert ;o)! Tobias ist auch wieder zum verlieben süß!!!! Und er hat ein Ringelshirt an ;o), ich liebe Ringellangarmshirts an Jungs und auch an Jungenhasen ;o), die Beiden sind ein oberzauberhaftes Geschwisterpaar ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar