Dienstag, 26. November 2013

Türkranz



Hej ihr Lieben,
neues von der Sofafraktion.

Ich habe mich für ne Weile an den Küchentisch gesetzt
und einen Türkranz gewerkelt.
Zuerst habe ich den Styroporkranz mit Stoff umwickelt,
dann das Moss befestigt
und zum Schluss mit ein paar meiner
Sofahäkeleien verziert.


gehäkelte Zuckerstangen und Bommelchen


gehäkelte Glückspilze, 
die kann man immer gebrauchen....


gestrickte Nikolausmützchen 
und
 fein gehäkelte Schneesterne...


und ein paar gestrickte Minisocken

Das wollte ich euch nur kurz zeigen,
damit es wieder mal was zu gucken gibt.....

ich verzieh mich wieder aufs Sofa,
wenn es so weiter geht,
 bin ich bald wieder in der Lage,
 etwas länger am Küchentisch zu werkeln....

es soll nämlich ein Tannenwäldchen entstehen ....
:-))


Ihr dürft euch freuen:
bald gibt es ein Give away bei stockabongs!

Seid alle ganz lieb gegrüsst
Kram
Maira



5 Kommentare:

  1. hi maira,

    du armes ding, bist du immer noch nicht richtig fit.
    dein kranz ist toll geworden, auch mit kleinen schritten kann man viel erreichen ......... was ich im moment nicht von mir behaupten kann ☺
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira,
    na das hört sich schon besser an! :-D Ich freu mich schon auf dein Giveaway. ^ ^
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira,

    dein Kranz ist super geworden, bin schon auf dein Tannenwäldchen gespannt. eine schöne Schere hast du da, toll mit den Punkten. Springt mich als Scherensammler natürlich gleich an.

    Ich wünsch dir viel Spaß am Basteln und einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maira,
    ein fröhlich-goldiger Weihnachtskranz. Ich musste einige Male hinschauen bis ich alle Häkeleien entdeckt habe. I like it! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Kranz, den würd ich dir am liebsten sofort mopsen :o))))

    Ich geh mich dann mal als Leserin eintragen...

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar