Freitag, 4. September 2015

Lang ist es her.......

ist überhaupt noch jemand da?
ich lebe noch
und 
hier wird auch fleissig gewerkelt.
Leider fehlt mir irgendwie der Elan um zu bloggen,
aber um den Blog zu schliessen
 konnte ich mich noch nicht überwinden....
deshalb hier ein Foto meiner aktuellen
Häkelarbeit:



diese Decke habe ich in den Ferien angefangen
und weil es keine Babydecke wird
dauert es wohl noch eine Weile
bis sie fertig gestellt ist....
das Muster ist von 
und heisst
und ist 
for free :-)

mittlerweile habe ich um die 700g Kauni
verarbeitet
und habe noch nicht die Länge erreicht.....


ich freue mich schon darauf
wenn ich mich,
 in der kälteren Jahreszeit
mit dieser warmen Decke auf dem Sofa
gemütlich zudecken kann.

das der Herbst im Anmarsch ist
zeigt sich auch bei uns im Garten:



dieses Jahr beschert uns 
unser Säulenapfelbäumchen
ganz viele Äpfel 
:-)

und auch unser kleines Tomatenhäuschen
hat sich gelohnt:


Seit Jahren wieder einmal eigene feine Tomaten.

Nun sollte ich mich aufraffen
und in Haus und Garten
einwenig Hand anlegen....
dabei würde ich am liebsten
nur häkeln.....
Dieses Muster hat Suchtpotenzial ;-)

Falls noch jemand da ist:
seid lieb gegrüsst
ich komme wieder!
Herzlichst
Maira




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar