Donnerstag, 20. November 2014

Selbermachen-Gen

sicherlich kennen viele von euch das auch......

Hej ihr Lieben,

der Koffermarkt rückt nun mit Riesenschritten näher
und Frau stockabong 
hat noch keine Visitenkärtchen....
typisch!

Gestern war ich beim Copyshop in der Stadt und habe mal nach gefragt,
was es den so kosten würde Visitenkärtchen zu machen.
Der Preis für 100 Stück in Farbe beidseitig bedruckt hielt sich in Grenzen....
also nach Hause, an den PC gesetzt und angefangen zu experimentieren.
Die brauchen ja eine Vorlage....
nach gefühlten 100 Stunden habe ich dann aufgegeben....

ich bin definitiv kein Design Genie....

 also habe mich damit abgefunden halt keine Kärtchen zu haben.....:-(

 Aber  dann hat mich im schlaf hat das
 Selbermach Gen 
gestupft...


Nachdem ich dann etwas im Internet gesucht habe,
fand ich dann diese Vorlage
sie ist nicht als Visitenkärtchen gedacht
aber Frau gefällts....

Beschriftet,
auf Klebepapier ausgedruckt
auf Fotokarton geklebt
und geschnippelt
tadaaaaa:


 stockabong's Visitenkärtchen!

Habts gut
und pflegt euer Selbermachen Gen :-)
eure
Maira




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar