Sonntag, 23. November 2014

dem ersten mal.......

schaut man doch oft 
mit mulmigen Gefühlen entgegen....
:-)

Hej tillsammans,

das erste mal Koffermarkt,
das erste mal nur mit dem eigenen
sich präsentieren,
das erste mal auf unbekanntem Terrain,


frühmorgens nach dem Aufstellen,
die Sonne hat geblendet,
den Saal aufgeheizt,
alles etwas weicher gezeichnet

Meine Tischnachbarin noch nicht da....
nochmals vor die Türe....
ahhh......... hier ist sie ja!
schaut unbedingt mal bei ihr vorbei,
Mir gefällt es sehr gut bei Ihr!

Begrüssung,
konzentriertes arbeiten beim Koffer richten,
beschnuppern, erste Gespräche auch mit anderen....

was soll ich sagen?
Mir hat es sehr gut gefallen,
verkauft habe  ich auch gut.....
allerdings war das Wetter zu schön, 
so das es nicht wirklich Menschenmassen hatte.

egal,
fürs erste mal war so super, 
klein,
 fein,
 überschaubar

Das Bild hier habe ich bei Freundlichkeiten gemopst.....

winke winke ursi, ich hoffe das ist in Ordnung für Dich....

weil Frau stockabong,
 ja nicht auf die Idee gekommen ist, 
 eines von uns beiden zu mache, ha ....

So nun aber fertig
Koffer auspacken,
Shop füllen,
neues aushecken

habts hyggelig :-)

eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar