Donnerstag, 27. November 2014

Novembergrau

Hej tillsammans,
Novembergrau ist mir in den Sinn gekommen als ich meine zwei neusten Werke nebeneinander betrachtet habe........


Der Pulli ist der Schnitt Alice von Prülla
meine Interpretation 
kommt ohne viel Schnickschnack daher
dafür kuschelweich :-)


ich habe die Ärmel- und das Abschlussbündchen
weggelassen,
ich bin irgendwie nicht der Bündchentyp..
an den Ärmeln eher noch 
aber unten......
na ja......
diese Alice kommt ohne aus.
Gefällt mir an mir einfach besser...


Ich freu mich schon 
auf gemütliche Winterabende
auf dem Sofa
mit Strickzeugs oder einem Buch
und mit der Novembergrauen Kuschel Alice :-)

hier habe ich für meinen Wunscherfüller
eine einfache 
Fleecejacke zum arbeiten genäht


einfach
und 
schlich,
ohne Taschen


mit elastischen Falzband
und "Stehkragen"

die Grundlage für den Schnitt
ist von Farbenmix

erst als die zwei Werke so nebeneinander
stehen sah,
ist mir der Vergleich
zum Novemberwetter aufgefallen....
aber grau ist einfach
eine unkomplizierte Farbe
lässt sich zu fast allem tragen
schlicht und einfach,
so wie meine Werke die ich
genäht habe.
Passt und hat Spiel
würde ich sagen...

Ich wünsche euch einen
gemütlichen
November Tag

eure
Maira


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar