Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventsbäckerei

Hej ihr Lieben,


jaaaaaa,
endlich fand auch ich die Zeit und die Ruhe
um mich der Adventsbäckerei zu widmen.
Letztes Wochenende hat es mich schon frühmorgens gepackt,

den Teig für die Grittibänzen 
habe ich schon am Samstagabend gemacht
im Kühlschrank durfte er dann übernachten.....

auch bei den grossen noch heiss geliebt...


Gritibänz(en)
für das Sonntagsfrühstück 


Als die Kerlchen dann im Ofen waren 
hatte ich schön Zeit mich der Herstellung 
der verschiedenen Keksteige zu widmen

Yvonne von Frl. Klein
hat letzte Woche ein Rezept für
Vanillesterne mit Dulce de leche
vorgestellt


mmmmmhhhhh.....
ich sage nur :
 LECKER !

Ich hab noch andere Plätzchen gebacken
aber es sind nicht alle so fotogen
wie die süssen Sterne....
da gibts auch noch welche
die haben eine laaaaaange Ruhezeit...
und vielleicht sind die dann 
gewillt sich zu präsentieren...


euch allen ein paar schöne Tage,
etwas Sonne wäre nicht zu verachten,
Schnee auch nicht....
eure
Maira






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar