Samstag, 13. Dezember 2014

Geburtstagsnäherei



Hej tillsammans,

meine Zwillinge sind gestern 19j. geworden
es ist noch gar nicht lange her,
da sind sie in den Kindergarten....

Es war schon länger klar,
dass die Prinzessin ein Buch bekommt:
Sie ist eine Hutliebhaberin
 die alles auf ihrem Kopf tragen kann.
 Es gibt so Menschen, 
denen steht einfach alles was es an Kopfbedeckungen gibt,
leider gehöre ich nicht zu denen....

Der Prinz wünschte sich schon länger
eine Baggy Hose aus Sweat
Ist ja nicht so, dass er keine hätte,
aber von Mutter genäht ist halt doch was spezielles


extra gross damit sie richtig schön locker, lässig sitzt


Taschen und Kordelzug




Ist aus dem selben Sweatstoff den ich für meine Alice verwendet habe,
absolutes Kuschelfeeling!

Dann hab ich noch  Muffins gebacken,


sind keine Schönheiten geworden
aber lecker waren sie......

habt ein gemütliches Wochenende...
Maira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar