Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wir waren fleissig....

Hej ihr Lieben,
jaaa wir waren wieder mal fleissig :-))


da unsere Weidenmuschel mittlerweile schon richtig Schatten spendet
hat sich das Gras darunter eher in Moos verwandelt
oder sich gänzlich verflüchtigt....
also haben wir beschlossen
hier ein kleines Plätzchen zu bauen....


zuerst habe ich die Resten der "Wiese" abgetragen, 
dann kam mein Wunscherfüller zum Einsatz.....

ich habe dann schön brav Schubkarre um Schubkarre Steine an geschleppt,
die wir dann zusammen verlegt haben.
alles Recycling Steine, 
deswegen sieht der Platzt auch sehr wild und speziell aus :-)

letzte Woche waren wir im Engadin
wo wir ein paar Schätze abgeholt haben.
die mussten natürlich
bearbeitet werden.....


hier ist ein gaaanz spezieller Schreibtisch/Arbeitstisch
mit viel liebe geweisselt und gewachst worden......
das ist ein echtes Fundstück!
Vielleicht kriegt er noch Rollen,
damit Frau ihn im Atelier nach Lust und Laune,
oder je nach Bedarf,
stellen kann....


dann ist hier noch diese Schönheit von einem Schrank bearbeitet worden,
auf dem ersten Foto sozusagen noch in Unterwäsche,
auf dem zweiten,
fertig angezogen und bereit zum Einsatz......
also.... beinahe.
Es fehlen noch ein paar Regalbretter,
darum kümmert sich der Wunscherfüller :-)

Jetzt ist der Schrank ein richtiges Prachtstück,
was am Anfang gar nicht so ausgesehen hat.....
was etwas Zuwendung nicht alles erreichen kann......

und sonst?
- der Garten wird nach und nach Winterfertig gemacht....
da steht noch einiges an,
weil schon wieder viele Ideen umgesetzt werden möchten......
- im Atelier sollte wieder mal etwas umgestellt werden,
da ja grosser Zuwachs gekommen ist...
- arbeiten für den Koffermarkt in St.Gallen.....

wie ihr seht; es gibt viel zu tun !

Bis bald
lasst es euch gut gehen!

Herzlichst
Maira






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar