Mittwoch, 8. Oktober 2014

Yes ! Ich bin dabei !

Guten Morgen,
Jap!
Ich bin dabei!
beim 1.St.Galler Koffermarkt!

www.stgaller-koffermarkt.blogspot.ch


Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein kann!
Endlich habe ich es mal geschafft und mich für einen Koffermarkt beworben.....
gestern ist die Bestätigung gekommen.
Natürlich kann ich nur einen meiner Koffer mitnehmen,
wie sollte Frau denn auch alle schleppen......:-))
Im Koffer nehme ich sicher mit:
Notizhefthüllen


Blühtenkränzchen




Taschen, und kleinere Kramtaschen, Kosmetiktäschchen usw.
sorry für die grottenschlechten Fotos.. :-(
so in etwa werde ich meinen Koffer füllen.....

so bald die offiziellen Fyers draussen sind
werde ich sie euch gerne zeigen.....

Jetzt muss ich mich aber an die Arbeit machen......

habt einen schönen, sonnigen Tag
eure
Maira




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar