Samstag, 4. Oktober 2014

Soooo viel Zeit ist vergangen......

Hej ihr lieben,
ist überhaupt noch jemand da?????
?
?
?
Ok, ich versuche halt trotzdem und geb mal Bescheid.....

Seit Wochen versuchte ich mich zum bloggen zu motivieren,
aber irgendwie ist mir das nicht gelungen....
Aus ein paar REA Wochen
wurden dann 2 Monate,
aus denen dann flugs ein paar Wochen, Monate 
mehr wurden.
Tja, kann man nichts machen, ist so.

Nun habe ich mich entschlossen mit dem Bloggen weiter zu machen.....
aber ich weiss noch nicht ganz genau in welcher Form ich das machen will.

Wie gehabt, kreuz und quer durch Gemüsebeet?
Oder doch etwas spartanischer in Wort und Bild?
Hach, das sind nun effektiv die Gründe warum ich so lange nicht hier war,
ich weiss es einfach nicht.......

Egal, ich fange jetzt einfach mal an und dann sehen wir weiter!


BJ hat es sich verbotenerweise auf meiner aktuellen Arbeit
bequem gemacht.... ts ts ts.....

Also ihr liebe
habt ein sonniges Wochenende
eure
 Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar