Mittwoch, 16. April 2014

Lebenszeichen...

Hej ihr Lieben,

ich geb hier mal ein schüchternes Lebenszeichen.

Ein paar wenige haben es wohl bemerkt, dass ich schon seit ewigen Zeiten nichts gepostet habe.....
Das hat nichts mit unserem Küchenumbau zu tun, mein Mann hat mich auch nicht versehentlich in die Küche eingebaut. :-)

Ich war/bin seit langer Zeit ziemlich krank und musste mich einer heftigen Therapie unterziehen.
Mal ging es mir etwas besser, dann konnte ich auch den Blog betreuen und etwas schaffen.
Aber seit meiner Lungenentzündung im letzten November, ging es mir eher schlecht als recht.
Wie auch immer, die Therapie ist nun vorbei, ob sie erfolgreich war oder nicht werde ich im September definitiv erfahren.
Nun gehts noch für sicher 4 Wochen in die Reha.....
Und dann .......... hoffe ich dass ich wieder soweit hergestellt bin, dass ein "normaler" Alltag wieder möglich ist.

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben.

Es geht hier auf jeden Fall weiter, so bald ich wieder bei Kräften bin!

Also ihr lieben,lasst es euch gut gehen.
Bis bald
eure
Maira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar