Montag, 27. Januar 2014

Achtung Baustelle !

Hej ihr Lieben,
ja ich bin noch da.. :-))
Aber im Moment komme ich zu gar nix, 
weil wir eine Baustelle im Herzen unseres Hauses haben.

Mein Wunscherfüller baut mir eine neue 
Küche.
Genau gesagt, macht er Anpassungen.


Vor etwa 2 Jahren haben wir unsere Küche Umgebaut
ihr könnt hier mal gucken
Es wurde uns aber immer klarer, 
dass wir zu wenig Arbeitsfläche/Ablageflächen haben....
Ich finde es gibt nichts ärgerliches ,
als wenn frau beim kochen oder backen
keine Abstellflächen zur Verfügung hat .....

Das ändert sich nun!


Es geht sicher noch eine Weile,
bis sie ganz fertig ist,
den mein Mann macht das so nebenher...
und wir müssen auch  gucken, 
dass wir  irgendwie noch kochen können...
das macht es etwas umständlich...

Aber ich weiss jetzt schon:
Das wird suuuper !
:-))

Neben her habe ich ein paar Stühle gestrichen....
mach ich nicht wirklich gerne...
braucht immer so viel Zeit...





ihr dürft gespannt sein,
auch wenn es im Moment auf meinem Blog etwas ruhiger
zu und her geht....
Habt alle eine gute Zeit
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar