Donnerstag, 16. Januar 2014

besser organisiert....

hej ihr lieben,
ich warte noch immer auf den Schnee!

In der Zeit des wartens 
probiere ich unser Alttag etwas besser und schöner zu organisieren....

Hier mit einer kleinen "Pinnwand"


bestehend aus Korkuntersetzer vom Schweden,
bezogen mit hübschen Stöffchen


Pinn-nadeln mit schönen Knöpfen beklebt .

Postutensilio,
damit nicht überall die tägliche Briefpost herum liegt


hier habe von einem Buch die Deckel genommen
sie mit Stoff und Karton bezogen
und schon habe ich eine Ablage
die sich sehen lässt.


und zu guter letzt,
soll ja auch der Familienalltag organisiert sein.

ein Monatsplaner wo die Termine der Familie festgehalten werden können


dafür habe ich einen Ordner unten mit Stoff bezogen
oben klebte ich Tafelfolie hin
Aufhängung ran und 
fertig!

Mal schauen ob die Dinge helfen,
 in unserem chaotischen Leben 
etwas Ordnung  zu schaffen...
:-)

Euch allen einen schönen Tag!

Wo ist bloss der Schnee?

Herzlichst
Maira







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar