Mittwoch, 5. November 2014

Kleiner Blick ins Atelier

Hej ihr da draussen

ja hier wird fleissig gearbeitet



bald ist es ja soweit
klar, 17 Tage
können viel oder auch wenig sein....
je nach dem :-)

und wenn ich dann so am arbeiten bin....
siehts hier aus 
als ob eine Bombe implodiert wäre.....



manchmal auch etwas ordentlicher:


so füllt sich der Koffer langsam.......




zwischen durch verschnaufen im Garten:
sehen und staunen
 welch wunderbare
Blumen nochmals blühen

gestern 4.Nov. 2014 im Garten bei stockabongs
echte Schlüsselblume

ist das nicht eigenartig?
war wohl etwas mild der Oktober.....

Nun haben wir wieder Jahreszeitengerechtes Wetter,
es regnet!
Egal, ich bin ja eh am trocknen.....

Ich mach mich wieder an die Arbeit,
lasst es euch gut gehen.
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar