Donnerstag, 19. März 2015

Monsterrock oder T-Shirtr-Refashion.....

 Hier kommt er ; 
der Monsterrock!


kennt ihr die Barbapapa's?
ich bin gross geworden mit ihnen.
In der Fundkiste der Tochter.
wo sie Kleidungsstücke zum weiterverarbeiten aufbewahrt,
hab ich dieses süsse Barbapapa-Kinder-T-Shirt gefunden
Da war klar, dass muss in Ehren gehalten werden......
das ist übrigens Barbabo. das Künstlerkind.....
                               



aus lauter ausrangierten T-Shirts genäht,
schön schräg, schön bunt,
ein Monsterrock eben :-)
für die Tochter
die ihn mit 
einer Selbstverständlichkeit trägt
die dieser Rock braucht......




nun versuch ich mal einen
Refashion-T-Shirt-Rock für mich zu nähen.....
leider gehen uns die ausrangierten T-Shirts aus.....
wir werden sehen......

lasst es euch gut gehen!
eure
Maira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar