Sonntag, 15. März 2015

Backwahn......

Hej hej,

 stockabongs sind wiedermal dem
Backwahn verfallen......
anlässlich der Kulturgala an der Schule der Jüngsten
durfte für das Dessertbuffet gebacken werden...
also haben die Töchter und ich uns 
hinter die Rezepte Sammlung geklemmt
und ein paar Leckereien gezaubert


zum Beispiel diese köstlichen 
Red Velvet Cupcakes

Sehr Aufwändig in der Herstellung,,,,
aber eine echte Süsse Sünde :-)
oder diese Schwarz-Weissen-Schnitten
aus dem Buch Süsse Sünden 
von der Kulturbäckerei


vegan
damit diese Menschen auch was süsses
zur Auswahl haben.....
total lecker auch für nicht Veganer!

nach dem befüllen der Förmchen......
schön vermischt,,,,,
und als dann diese Köstlichkeiten breit zum Transport waren
haben wir uns auf dem Weg gemacht
um uns von der rasanten Musik des
mitreissen zu lassen....
ich habe seit sehr langer Zeit wieder mal getanzt.....
mit meinem Wunscherfüllter
und meinen beiden Töchtern.....
es war einfach nur ein wunderschöner Abend...
der mit dem Gala Dinner
und dem sensationellen
Dessertbuffet 
den passenden Abschluss fand.

heute lassen wir es etwas langsamer angehen..... ;-)
habt einen schönen Sonntag
eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar